Busen zu klein?

“Wonder Woman” Gadot lacht über Oberweiten-Kritik

Adabei
25.03.2015 06:00
Gal Gadot lässt es kalt, dass manche Comic-Fans ihre Brüste für ihre neue Rolle als Wonder Woman zu klein finden. Als bekannt wurde, dass das israelische Model in dem Film "Batman v Superman: Dawn of Justice" die Amazonenprinzessin spielen wird, ließen sich einige Fans der Comicfigur in den sozialen Netzwerken über die nicht ausreichende Oberweite der Schauspielerin aus und behaupteten, dass die 29-Jährige daher nicht die Richtige für die Rolle sei.

Die "Fast & Furious 6"-Darstellerin hat aber nun klargestellt, dass sie sich von solchen Kommentaren nicht beirren lasse und sich lieber auf ihre Darstellung konzentrieren wolle. In einem Interview mit der israelischen Webseite "Ynet" verriet sie: "Na ja, sie haben gesagt, dass ich zu dünn und meine Brüste zu klein seien. Als ich jünger war, habe ich mir mit Kritik sehr schwergetan. Aber jetzt amüsiert es mich fast schon. Die richtigen Amazonen hatten nur eine Brust, damit sie besser Bogenschießen konnten. Also bin ich so oder so keine wirkliche Amazone. Wir versuchen, immer alle zufriedenzustellen, aber das geht nun mal nicht."

Gadot gab außerdem zu, dass sie sehr nervös war, als sie für die Rolle an der Seite von Ben Affleck vorsprach. Sie erzählte: "Als meine Haare und mein Make-up fertig waren, musste ich ein paar Stunden warten. Ich rief meinen Mann Yaron an und sagte ihm, dass ich nicht wisse, was ich tun solle. Ich konnte mich nicht beruhigen. Er sagte mir dann: 'Gal, schmeiß Beyonce an und beweg dich! Sitz nicht wie angewurzelt da rum.' Also habe ich 'Diva' angemacht und angefangen zu tanzen und genau als der Song zu Ende war, haben sie mich reingerufen." Das Ergebnis lässt sich Anfang 2016 in den Kinos sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele