Streit eskalierte

Wollte sich “Malcolm”-Star in den Kopf schießen?

Adabei
16.02.2011 11:47
Ein Beziehungsstreit zwischen "Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz und seiner Freundin Elycia Turnbow hat hässlich geendet. Muniz habe sich während der heftigen Auseinandersetzung Freitagabend eine Waffe an die Stirn gehalten und sie geschlagen, behauptet jedenfalls Turnbow. Der Schauspieler sieht die Sache allerdings anders.

Laut Internetportal "TMZ" hätte Elycia Turnbow die Polizei in Arizona gerufen, nachdem ein Streit über "frühere Beziehungen" eskalierte. Im aufgenommenen Polizeiprotokoll ist zu lesen, dass Turnbow dem Notruf berichtete, Muniz "griff sich eine Waffe und hielt sie sich an den Kopf, vielleicht mit der Absicht, Selbstmord zu begehen". Turnbow habe in Sorge um ihren Freund seine Bandkollegen von You Hang Up gerufen, um ihn ins Krankenhaus zu bringen.

Der "Malcolm mittendrin"-Star hingegen sieht die Sache etwas anders. Ihm zufolge hätte Elycia ihn angeschrien und "Dinge nach ihm geworfen". Dann wäre er hingefallen und hätte sich den Kopf angeschlagen, weshalb er ins Krankenhaus gefahren sei. Dass er sich eine Waffe an die Stirn gehalten hätte, leugnet der 25-Jährige. "Ich griff nach der Schatulle, aber nicht nach der Waffe… Sie ist nicht mal geladen." Auch Frankie Muniz' Sprecher bestätigte gegenüber "TMZ": "Eine Waffe spielte im Streit keine Rolle und wurde der Polizei freiwillig zur Aufbewahrung ausgehändigt. Er war nicht selbstmordgefährdet." Trotz dieser Beteuerungen habe die Polizei laut "TMZ" im Haus eine geladene Waffe gefunden.

Nachdem Muniz kurze Zeit später aus dem Krankenhaus entlassen wurde, lief der Streit offenbar erneut aus dem Ruder. Laut Polizeibericht habe Elycia Turnbow ausgesagt, dass ihr Freund sie nun "auf den Hinterkopf schlug und sie gegen die Schlafzimmerwand warf". Muniz leugnete dies gegenüber der Polizei mit den Worten: "Ich liebe sie viel zu sehr. Sie ist die Frau, die ich heiraten möchte." Außerdem sei er von seiner Freundin aufgeweckt worden, als diese ihn angeschrien und ins Gesicht geschlagen hätte. Muniz habe sich daraufhin nur verteidigt und "Elycia fiel zu Boden und begann gegen die Schlafzimmertür zu treten". Verletzungen konnte die Polizei an Turnbow jedenfalls nicht feststellen, dafür gebe es "Anzeichen, dass Turnbow getrunken hat".

Erst eine Verwarnung der Polizei und die Drohung, die beiden zu arrestieren, konnte den Streit des Paare schlichten. Wer der beiden Streithähne allerdings die Wahrheit sagt, konnte nicht geklärt werden.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele