"Tue, was ich will"

Wollersheim: Verrücktes Bikini-Selfie für Hater

Adabei
18.08.2017 09:42

Sophia Wollersheim steht zu ihren Beauty-Eingriffen. Die Blondine erfährt immer wieder Shitstorms aufgrund ihrer zahlreichen Schönheitsoperationen. Ihr letzter Eingriff war dann besonders drastisch: Sie ließ sich vier Rippen entfernen, um ihre Traum-XXS-Taille zu bekommen. Auf Facebook postet die 29-Jährige seitdem immer wieder Bilder, die ihre extrem schmale Silhouette zeigen. Nun erregt sie mit einem neuen Foto Aufmerksamkeit, das sie nur im Bikini vor dem Badezimmerspiegel zeigt.

Voller Stolz präsentiert Sophia ihren Körper und erklärt selbstbewusst: "Ich werde mein ganzes Leben lang sagen, was ich denke, tun was ich will, ob das gefällt oder nicht!" Über die kritischen Kommentare der User könne die Ex-Dschungelcamperin nur noch lachen: "Ich amüsiere mich mittlerweile nur noch köstlich über oberflächliche Menschen, aus denen der pure Hass spricht. Ich liebe meinen neuen Body und habe so viele schöne Dinge vor, dass mir die Sonne regelrecht aus dem Hintern scheint."

An alle Hater hat sie deshalb auch eine klare Botschaft: "Ich wünsche euch allen, dass ihr euer Glück so wie ich findet und aufhören könnt, von euren Defiziten abzulenken (sei es die Brust, der Bauch oder das fehlende Selbstbewusstsein)."

Natürlich ließen die Kommentare der Fans nicht lange auf sich warten. "Ich finde es klasse, wie du mit Hatern umgehst. Es ist dein Körper, dein Leben und kein Mensch der Welt hat das Recht, dich dafür zu verurteilen", stand ihr ein Follower bei. Andere dagegen reagierten kritischer: "Es geht sicher nicht um Hass oder darum, von sich selbst abzulenken. Leider sieht dein Körper nur noch krank aus. Manchmal ist weniger eben mehr ..."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele