Manager bestätigt

Wladimir Klitschko und süße Hayden Panettiere sind liiert

Adabei
13.01.2010 13:42
Seit Tagen hielten sich die Gerüchte, nun gibt es die Bestätigung: Boxweltmeister Wladimir Klitschko und die 20-jährige US-Schauspielerin Hayden Panettiere sind ein Paar.

"Die Beziehung ist zwar noch ein zartes Pflänzchen, aber seit die beiden im September in Los Angeles am Boxring Wladimirs Bruder Vitali angefeuert haben, sind ihre Gefühle gewachsen", sagte Klitschkos Manager Bernd Bönte der Illustrierten "Bunte".

Anfang des Jahres waren an einem Hotelpool in Miami aufgenommene Fotos von dem 33-jährigen Ukrainer mit dem TV-Schnuckelchen aufgetaucht.

Rein optisch könnte der Gegensatz zwischen dem Schwergewichtsboxer und der vor allem aus der US-Fernsehserie "Heroes" bekannten Panettiere kaum größer sein: Während Klitschko fast zwei Meter misst und über hundert Kilo Kampfgewicht hat, ist Panettiere gerade mal 1,55 Meter groß und Berichten zufolge fünfzig Kilo leicht.

Klitschko ist seit seiner Scheidung von seiner Frau Alexandra, die er mit 19 Jahre heiratete und von der er zwei Jahre später geschieden wurde, Single.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele