Beim ersten Date

Wladimir Klitschko machte Kniefall vor Hayden Panettiere

Adabei
23.02.2011 11:22
Es kommt nicht auf die Größe an! Das beweisen Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere seit Ende 2009. Ganze 43 Zentimeter trennen den Boxer und die zierliche Schauspielerin, doch schon beim ersten Aufeinandertreffen war das alles andere als ein Problem für die zwei. Wie die Liebesgeschichte des ungleichen Paares begann, verriet Panettiere jetzt in einem TV-Interview.

Auch wenn sich Hayden Panettiere beim tiefen Blick in Wladimir Klitschkos Augen vermutlich einen steifen Hals holt, einen Vorteil hat der Größenunterschied für sie bestimmt: Mit der Wahl der Absatzhöhe kann sie nie danebenliegen.

1,55 Meter ist die US-Schauspielerin - die gerade erst mit dem umstrittenen Dornhelm-Film "Amanda Knox: Murder On Trial In Italy" für Furore sorgte (siehe Infobox) - klein, Boxer Klitschko muskelgestählte 1,98 Meter groß. Trotzdem zeigen sie bei jedem gemeinsamen Auftritt, dass Liebe jeden Größenunterschied überwindet.

In der US-Talkshow "Live!" berichtete Panettiere nun, wie sie ihren großen Freund kennenlernte: "Ein Freund machte uns miteinander bekannt, das war bei einer Buchvorstellung." Zu diesem Zeitpunkt hätten weder sie noch Klitschko gewusst, dass sie in ihren Heimatländern berühmte Persönlichkeiten sind. Der Funke sei dennoch sofort übergesprungen, verriet sie in dem Interview: "Ich sagte: 'Du bist riesig!' Und er sagte: 'Du bist winzig!'" Ob Küssen bei diesem Größenunterschied überhaupt möglich sei, hätten die beiden daraufhin gleich testen wollen. "Er ging beim ersten Treffen vor mir auf die Knie. Wir wollten sehen, ob er im Knien die gleiche Größe hat wie ich im Stehen", plauderte die Schauspielerin munter weiter.

Und offensichtlich funktioniert das Küssen wirklich gut – egal ob kniend oder stehend. Denn die 21-Jährige outete sich in der TV-Show auch als Klitschkos größter Fan: "Wenn man jemand am Ring ganz laut schreien hört, dann bin ich das. Ich bin das 'Crazy Girl', das die ganze Zeit auf und ab springt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele