Es ist vorbei

Witherspoon und Gyllenhaal haben sich getrennt

Adabei
16.12.2009 12:40
Reese Witherspoon wird Weihnachten ohne Jake Gyllenhaal verbringen. Das Paar hat sich getrennt.

Wie mehrere US-Medien unter Berufung auf das Umfeld der 33-jährigen Oscar-Preisträgerin Witherspoon berichten, habe sich diese bereits vor zwei Wochen von ihrem um fünf Jahre jüngeren Freund Gyllenhaal getrennt. Das Paar sei aber im Guten außeinander gegangen, heißt es.

Sie hätten zuvor schon einige Zeit getrennt verbracht, um sich über die Gefühle für den anderen klar zu werden. "E!Online" berichtet: "Sie brauchten Zeit, um sich darüber bewusst zu werden. Sie stellten fest, dass sie an unterschiedlichen Punkten in ihrem Leben stehen. Als sie sich zusammengesetzt haben, um sich auszusprechen, haben sie entschieden, dass sie nicht mehr zusammen sein wollen." Die Beziehung hätte einfach geendet, berichte "E!" weiter. Andere Personen oder Liebschaften wären nicht im Spiel gewesen.

Angefangen hat die Romanze zwischen der für ihre Rolle als Country-Sängerin June Carter in der Johnny-Cash-Biografie "Walk The Line" mit einem Oscar ausgezeichneten Witherspoon und dem coolen Independent-Darsteller aus Filmen wie "Donnie Darko" und "Brokeback Mountain" bei gemeinsamen Dreharbeiten im Jahr 2007. Die Schauspieler standen gemeinsam für den Film "Rendition" vor der Kamera. Und verliebten sich dabei ineinander.

Für Witherspoon bedeutete die neue Liebe auch den Abschluss ihrer gescheiterten Ehe mit dem Schauspieler Ryan Phillippe, von dem sie sich 2006 scheiden ließ. Das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Ava und Sohn Deacon wurde Witherspoon zugesprochen. Gyllenhaal kümmerte sich wie ein Vater um die beiden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele