Mit Ketten-Äffchen

Wirbel um Schnappschuss von Ecclestone-Gatte

Adabei
02.05.2014 15:47
Manches Mal sollten die Promis wohl besser nachdenken, bevor sie einen Urlaubsschnappschuss mit ihren Fans teilen. Für Unmut sorgt derzeit nämlich ein Foto von Tamara Ecclestones Ehemann Jay Rutland. Im Urlaub in Marrakesch knipste die Tochter von Formel-1-Boss Bernie ihren Gatten nämlich mit einen Ketten-Äffchen - und erntete dafür ordentlich Kritik.

"Bei der Geburt getrennt und jetzt wieder vereint", schreibt Tamara Ecclestone zum Bild, das Jay Rutland mit einem Ketten-Äffchen auf der Schulter zeigt. Bei ihren Fans und vor allem bei Tierschützern kommt dieser Schmäh allerdings alles andere als gut an.

"Tierquäler", schreibt ein Fan erbost zum Urlaubsfoto. "Es macht mich traurig, dass du auch nur daran denkst, dieses Foto sei lustig", setzt ein anderer nach. "Dieses Tier wurde vermutlich schon als Baby der Mutter weggenommen und hat seitdem mit einer Kette um den Hals gelebt."

Tamara Ecclestone und Jay Rutland wurden vor Kurzem Eltern der kleinen Sophia. "Mutter zu sein, ist das Beste, was mir je passieren konnte und ich genieße jede Minute davon. Ich wusste, ich würde es lieben, aber ich hatte keine Ahnung, wie sehr", gestand die 29-Jährige vor Kurzem im Interview mit dem "Hello!"-Magazin. "Jay und ich waren gespannt, wie sie aussehen würde, und sie war absolut perfekt. Sie hat das gleiche dunkle Haar wie wir beide und unglaubliche blaue Augen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele