Zweimal kollabiert

Winona Ryder nach London-Flug im Krankenhaus

Adabei
20.11.2008 10:54
Hollywood-Schauspielerin Winona Ryder ist am Mittwoch vorübergehend in die Londoner Hillingdon-Klinik gebracht worden. Die 37-Jährige war während eines Flugs von Los Angeles nach Londoner-Heathrow zweimal kollabiert und musste deshalb nach einer "Prioritäts-Landung" sofort ins Krankenhaus. Britische Medien berichten, die Schauspielerin dürfte wegen ihrer Flugangst zu viele Xanax-Pillen, die sie beruhigen sollten, eingeworfen haben.

Ein Mitreisender in der ersten Klasse berichtete gegenüber der britischen "Sun", dass Ryder "totenbleich" geworden sei und es wirklich schlimm ausgesehen habe.

Ein Sprecher von British Airways bestätigte, dass der Pilot des Flugs BA282 um eine vordringliche Landegenehmigung ersucht habe, weil ein weiblicher Passagier ärztliche Versorgung benötigte. Die Crew habe sich während des Flugs so gut wie möglich um sie gekümmert, und ein Mitarbeiter der Passagier-Betreuung habe sie sogar ins Spital begleitet. Nach einigen Stunden konnte die Schauspielerin das Krankenhaus auch schon wieder verlassen.

Zweimal für Oscar nominiert
Winona Ryder ist unter anderem aus Filmen wie "Durchgeknallt - Girl, Interrupted", "Zeit der Unschuld", "Geisterhaus", "Meerjungfrauen küssen besser" oder "Edward mit den Scherenhänden" bekannt. Sie war zweimal für den Oscar nominiert.

Wegen Ladendiebstahls verurteilt
Schlagzeilen machte sie aber auch wegen Ladendiebstahls. Die heute 37-Jährige war für schuldig befunden worden, im Dezember 2001 Designerkleidung und Accessoires im Wert von mehreren tausend Dollar aus dem Luxuskaufhaus Saks Fifth Avenue in Beverly Hills gestohlen zu haben. Nach einem Aufsehen erregenden Prozess verurteilte ein Richter den Hollywoodstar zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe, Sozialdiensten, Therapie und einer Geldstrafe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele