Peinlicher Auftritt

Winehouse torkelt in St. Lucia über die Bühne

Adabei
11.05.2009 11:41
Es hätte das Comeback-Konzert des Jahres werden sollen, doch es endete in einem Fiasko: Skandalnudel Amy Winehouse hat ihre Fans erneut mit einem peinlichen Auftritt enttäuscht und verärgert. Die 25-Jährige trat bei einem Jazz-Festival auf der Karibikinsel St. Lucia zum ersten Mal heuer auf und brach den Gig mittendrin ab. Ein Sprecher der Sängerin machte technische Probleme und Regen verantwortlich. Laut BBC habe sich Amy jedoch kaum auf den Beinen halten können...

Angeblich ließ sich die 25-jährige Britin sechs Stunden lang volllaufen, ehe sie sturzbetrunken die Bühne betrat. Außerdem vergaß sie bei ihrem Auftritt bei dem Jazz-Festival mehrmals die Liedtexte ihrer eigenen Songs. Ein Lied brach sie mit den Worten „Sorry, ich bin gelangweilt“ ab.

„Konzert hat wehgetan“
„Es ist peinlich“, sagte eine Besucherin dem BBC. „Sie ist offensichtlich nicht fit für die Bühne.“ Ein anderer Zuhörer sagte, der Auftritt habe „wehgetan“. Der Sprecher von Winehouse erklärte, dass Amy „sehr enttäuscht“ sei. „Nicht zu beeinflussende Umstände haben es so gewollt, dass die Show nicht so gelaufen ist wie geplant.“ Die Fans, die rund 35 Euro für ein Ticket zahlten, werden angesichts einer torkelnden Amy diese miese Ausrede wohl nicht gelten lassen.

Winehouse ist seit mehreren Wochen auf St. Lucia und will dort ein neues Album aufnehmen. Seit ihrem Hitalbum „Back To Black“ (2006) hat sie keine neue Platte veröffentlicht. Vielmehr macht die 25-Jährige mit Skandalen abseits der Musikbühnen auf sich aufmerksam.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele