Durchgeschüttelt

Winehouse nach Kollaps in Klinik eingeliefert

Adabei
16.02.2009 15:07
Amy Winehouse verbringt ihre Nächte wieder einmal in klinischer Behandlung: Die 25-jährige Sängerin kollabierte auf der Karibikinsel St. Lucia vor den Augen mehrerer Partygäste und wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert. Diesmal soll allerdings nicht die Einnahme von Drogen Schuld an dem Zusammenbruch von Amy gewesen sein, sondern das Fehlen eben dieser Suchtstoffe.

Besucher der Party versicherten, dass Amy gerade eine Crack-Entziehungskur absolviert und daher Tabletten als Ersatz nimmt. Doch diese waren ihr kurz vor dem Fest ausgegangen...

"Sie war in schrecklichem Zustand"
Mitten in einem Gespräch begann Winehouse plötzlich am ganzen Körper zu zittern. "Sie befand sich wirklich in einem schrecklichen Zustand, wurde völlig durchgeschüttelt. Die Menschen um sie herum waren extrem betroffen", sagte ein Augenzeuge der britischen Zeitung "Sun". Schließlich kollabierte Winehouse und musste von den konsternierten Freunden in das Krankenhaus gefahren werden.

Widersprüchliche Vermutungen gibt es über den Grund des Zusammenbruchs: Laut einigen Berichten war Amy komplett clean, andere Augenzeugen meinten, die Sängerin hätte Unmengen an Alkohol in sich geschüttet, um das Crack-Substitut zu ersetzen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele