B'suff in der Karibik

Winehouse klaut den anderen Gästen die Drinks!

Adabei
15.01.2009 08:22
Eigentlich soll Amy Winehouse sich auf der Karibikinsel St. Lucia erholen, gut essen und gesund leben. Tagsüber (siehe Fotos oben) dürfte das recht gut klappen. Da hält sie sich am Strand oder beim Trapez-Training fit. Doch wenn es Abend wird, kommt Amys altes Ich zum Vorschein – Dr. Jekyll schau runter! – und gibt sich die volle Dröhnung. Aber nicht mit selbstgekauften Drinks, denn das Hotel ist angewiesen, ihr nichts auszuschenken, sondern mit geklauten Cocktails von anderen Hotelgästen.

Wie die britische „Sun“ berichtet, soll Amy das Alkoholverbot ihres Managements auf beschämende Weise umgehen: Sie soll heimlich hinter die Bar schleichen und fertige Drinks für andere Gäste klauen. „Wir ertappen sie dauernd dabei, wie sie hinter die Bar kriecht oder sich hinter Stühlen versteckt. Sie schnappt sich die Drinks anderer Gäste und läuft weg, wie ein Eichhörnchen mit einer Nuss“, so ein Zeuge der Vorgänge.

Fluch der Karibik für andere Hotelgäste
Amy ist für die anderen Hotelgäste ein richtiger Fluch der Karibik: Sie klaut nämlich nicht nur Drinks, sondern benimmt sich auch noch nervtötend. Ein Gast berichtet, dass Amy mit ihren Stimmungsschwankungen ganz und gar nicht hinterm Berg halte: „Erst ist sie lieb und freundlich, redet mit einem und lässt sich fotografieren. Im nächsten Augenblick wirft sie mit Dingen um sich und flucht wie eine Verrückte.“ 

Ein weiterer Gast: „Sie benimmt sich wie ein Kind, das Aufmerksamkeit will. Peinlich. Zum Abendessen kommt sie im Bikini und barfuß, obwohl es einen Dress-Code gibt.“ Besonders nervig: Wenn anderer bereits schlafen wollen, sitzt sie oben ohne auf ihrem Balkon und klimpert auf ihrer Gitarre herum.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele