"Es war schmerzvoll"

Williams und Blunt lästern gegen “Wetten, dass..?”

Adabei
15.10.2013 10:13
Zuletzt haben Markus Lanz und "Wetten, dass..?" eine Menge an Kritik einstecken müssen. Doch gerade, als man glaubte, das Ärgste sei endlich überstanden, hauen gleich zwei internationale Superstars noch einmal kräftig nach. In einem britischen Radiointerview machten sich jetzt nämlich Robbie Williams und James Blunt über die Wettshow lustig.

Während Miley Cyrus mit ihrem Auftritt am 9. November im deutschen Halle die stetig sinkenden Quoten von "Wetten, dass..?" wieder in die Höhe treiben soll und die Show zuletzt sogar ein halbwegs positives Feedback von Hollywoodstar Harrison Ford bekam – er bezeichnete seinen Besuch auf der Wettcouch als "bizarr, aber wunderbar" –, reißen die negativen Schlagzeilen aber dennoch nicht ab. Jetzt lästerten Robbie Williams und James Blunt nämlich in einer britischen Radioshow böse über die Wettshow.

In der Morgenshow des britischen Senders BBC 2 zogen die beiden Sänger so richtig über "Wetten, dass..?" her. "Na ja, man ist verpflichtet, diese Show zu machen. Und dann sitzt man auf einem Sofa und es dauert fünf Stunden", monierte Robbie Williams, wie sehr ihn die Show langweile. BBC-Moderator Chris Evans hakte bei James Blunt (Bild 2), der zuletzt im November 2010 noch neben Thomas Gottschalk auf der Wettcouch Platz genommen hatte, nach: "Die müssen auf diesem Sofa für fünf Stunden sitzen. Du warst auch mal da, James?" Und der Schmusesänger konterte: "Ja, es war schmerzvoll. Es dauerte so lange, wie nach New York zu fliegen."

"Warum können wir nicht weg?"
Richtig gemein: Schließlich gab Robbie Williams anderen Stars noch Tipps, wie sie "Wetten, dass..?" am besten überstehen können. "Ich arrangiere das immer so, dass ich reingehe, meinen Song mache, fünf Minuten auf dem Sofa sitze und wieder verschwinde", erklärte er seine Taktik. "Das gibt mir jedes Mal einen Kick, wenn ich das Sofa verlasse, auf dem Paul McCartney oder Tom Hanks sitzen, die mir nachschauen und sich fragen: 'Warum können wir nicht weg?'"

Wir sind gespannt, ob sich die Stars, die sich für die nächste Ausgabe von "Wetten, dass..?" angekündigt haben, Robbies Tipps zu Herzen nehmen. Immerhin sollen neben Cyrus mit Sting und Celine Dion auch noch zwei weitere Topstars für genügend Zuschauer sorgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele