Einladungen erhalten

William und Kate feiern Hochzeit mit Greißler, Briefträger

Adabei
28.02.2011 16:27
Dass Prinz William und seine Verlobte Kate Middleton eine ganz besondere Beziehung zu "ihrem" Volk haben wollen, erkennt man nicht zuletzt daran, wen das Paar zu seiner Hochzeit am 29. April eingeladen hat. Denn nicht nur Mitglieder der Königsfamilie und Politiker aus aller Welt durften sich über eine Einladung zur Hochzeit des Jahres freuen, sondern auch ganz einfache Leute wie der Greißler, der Briefträger oder der Fleischhauer aus dem Heimatdorf der Braut.

Der aus Indien stammende Gemüsehändler Chan Shingadia und seine Frau, die immer darauf schauen, dass genug Haribo-Bonbons und Eis mit Minzgeschmack für die königlichen Naschkatzen vorrätig ist, wenn die beiden bei ihnen einkaufen, erhielten laut Presseberichten vom Sonntag in der vergangenen Woche eine der rund 1.900 Einladungskarten. Seine Frau habe Kates Vater gefragt, ob sie bei der Hochzeit einen Sari, das traditionelle indische Gewand, tragen dürfe, sagte Shingadia der Zeitung "Mail on Sunday". Das junge Hochzeitspaar kauft häufig in dem kleinen Geschäft im südenglischen Berkshire ein.

Auch Briefträger Ryan Naylor, der seit der Ankündigung der Hochzeit im November noch mehr Fanpost in seiner Tasche schleppen muss, wurde eingeladen. Der örtliche Fleischhauer Martin Fidler und seine Frau sowie der Chef des Pubs "Old Boot", John Haley, erhielten ebenfalls eine der begehrten Einladungskarten.

Kate und William wollen sich am 29. April in der Londoner Westminister Abbey das Jawort geben. Zu den Prominenten unter den Hochzeitsgästen zählen Medienberichten zufolge unter anderem auch der britische Fußballstar David Beckham und seine Frau Victoria.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele