Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 10:28
Foto: YouTube.com / Video: YouTube.com

William Shatner schimpft auf George Takei

23.10.2008, 18:07
William Shatner ist beleidigt, weil er seiner Meinung nach nicht zur Hochzeit seines Ex-"Star Trek"-Kollegen George Takei – wohl besser bekannt als "Sulu" – eingeladen war. In einem Video, das er selbst online gestellt hat, wettert der ehemalige Captain des ersten Raumschiffes Enterprise gegen diese "Ungerechtigkeit".

"Es ist offensichtlich, dass hier eine Psychose vorliegt", sagt der 77- jährige Shatner in dem "Interview". "Ich weiß nicht, worum es ursprünglich ging. Ich habe keine Ahnung", aber offensichtlich hege "Lieutenant Sulu" einen Groll gegen ihn.

Takei hatte am 14. September seinen Lebensgefährten Brad Altman geheiratet. Zur der Zeremonie in Los Angeles waren andere "Star Trek"- Kollegen, wie Nichelle Nichols und Walter Koenig, die Uhura und Chekhov spielten, eingeladen. "Kirk" seiner Meinung nach nicht. Doch Takei und Altman erklärten, Shatner habe sehr wohl eine Einladung erhalten, aber nicht darauf reagiert...

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum