Erste Single mit neun

Will Smiths Tochter Willow “viel zu jung für den Pop-Zirkus”

Adabei
11.09.2010 12:20
Die neunjährige Tochter von Schauspieler Will Smith, Willow, hat eine eigene Platte aufgenommen. Der Spross hat einen Plattenvertrag mit dem Label des Produzenten und Kult-Rappers Jay-Z unterschrieben. Am Dienstag erschien die Single "I Whip My Hair" (etwa: "Ich schüttle mein Haar") in den Plattenläden. Nach anfänglichen Begeisterungsstürmen werden jetzt Stimmen laut, dass Willow viel zu jung für den Pop-Zirkus sei.

Die Neunjährige war auch schon an der Seite ihres Vaters Will in dem Film "I am Legend" zu sehen. Mit ihrer ersten Single will sie jetzt die Charts erobern. Rapper Jay-Z, der die Platte von Willow produziert hat, streut ihr bereits Rosen: "Nur wenige Künstler in Willows Alter sind so kreativ und begabt." Ihr Bruder Jaden unterstützt Teenie-Star Justin Bieber auf dessen neuer Single mit einer Rap-Einlage. Da will Willow ihrem älteren Bruder wohl um nichts nachstehen.

Die "größten Nervensägen Hollywoods"
Dass Willow mit ihrer ersten Platte erfolgreich sein wird, scheint allerdings jetzt schon sicher. Auf YouTube (siehe Link in der Infobox) macht die Single "I Whip My Hair" bereits jetzt Quoten in Millionenhöhe, und auch die Stars sind begeistert. So twitterte Sängerin Brandy: "OK, diese kleinen Smith-Kinder sind fantastisch. Ich schüttel meine Haare zurück und vor." Und auch Beyoncés Schwester Solange Knowles äußerte sich: "Willow Smith bringt mich dazu, Haare in diesem Haus zu schütteln. Ummm, mach sie fertig, Mädel, mach sie fertig!"

Dennoch machen sich die Smith-Kinder mit ihrem überdrehten und zeitweise arrogant wirkenden Auftreten nicht nur Freunde. Medien bezeichneten Willow und ihren Bruder bereits als "die größten Nervensägen Hollywoods" und Willows auffälliger Kleidungsstil, der sie wie eine Mini-Ausgabe von Pop-Star Rihanna wirken lässt, sorgte immer wieder für Schlagzeilen. Doch vielleicht ist diese Ähnlichkeit nicht ganz zufällig: Schließlich verhalf Rapper Jay-Z auch schon Rihanna zu Weltruhm - und möglichweise will die kleine Willow jetzt in die Fußstapfen der Sängerin treten. Allerdings dürften ihr die doch noch etwas zu groß sein.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele