Keine Trennung

Will Smith und Jada Pinkett-Smith: “Die Ehe ist intakt!”

Adabei
24.08.2011 11:07
Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Am Dienstag vermeldete das US-Magazin "In Touch Weekly", Will Smith und Jada Pinkett-Smith wollen nach 13 Jahren vorbildlicher Ehe die Scheidung. Sogar von einer Affäre war die Rede. Das Dementi ließ jedoch nicht lange auf sich warten.

"Will Smith und seine Frau Jada Pinkett-Smith: Trennung" titelte das Promi-Magazin am Dienstag. Und zum ersten Mal in 13 Jahren sahen Will Smith und Jada Pinkett-Smith sich gezwungen, sich rechtzufertigen.

Noch am selben Abend dementierten sie die bösen Mutmaßungen und stellten klar, wie sie zu solchen Berichten stehen: "Auch wenn wir normalerweise nie auf derartige Pressemeldungen eingehen, sind die Gerüchte über unsere Beziehung völlig falsch. Wir sind immer noch zusammen und unsere Ehe ist intakt", lautete das kurze, aber eindeutige Statement, das auf "TMZ" zu lesen war.

Noch bevor das Promipaar auf die Gerüchte reagierte, meldete sich Will Smiths Sohn aus seiner ersten Ehe zu Wort. Der 18-jährige Trey Smith twitterte: "Will und Jada trennen sich? Nein, sie trennen sich nicht! Falsche Information… Es ist nicht wahr. Twittert das weiter!"

Dennoch wollten die Medien dies nicht glauben. Immerhin war in dem Bericht des Magazins, das sich auf eine geheime Quelle beruft, von einer Trennung in gegenseitigem Einvernehmen die Rede. Ebenso wie von einer Affäre von Jada Pinkett-Smith. Die soll sich nämlich mit Jennifer Lopez' Exmann Marc Anthony die eine oder andere schöne Stunde gemacht haben. Grundlage für dieses Gerücht: Pinkett-Smith und Anthony standen gemeinsam für die Serie "Hawthorne" vor der Kamera.

Ganz ungeschoren werden die Urheber der Gerüchte wohl nicht davonkommen. Das Paar erwäge nun, rechtliche Schritte gegen die Medienberichte einzuleiten, heißt es. Ein Freund der beiden bestätigte dies gegenüber "RadarOnline": "Wie jedes Promi-Paar sind sie an falsche Medienberichte gewohnt, aber wenn es um die Ehe geht, schätzen sie es gar nicht, wenn man diese missachtet."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele