Auf Schönbrunn-Tour

Will Richard Lugner sein “Spatzi” heiraten?

Adabei
29.06.2014 12:18
Schönbrunn. Hunderte Touristen, und mittendrin Baulöwe Richard Lugner, 81, ganz verliebt mit seinem "Spatzi", 24. Ob Richie seiner Cathy Schmitz - ja, diese Frau hat auch einen echten Namen und eine sechsjährige Tochter - die schönsten Fleckchen Wiens zeigen wollte?

Kaum, denn wir erinnern uns, das hat sein "Spatzi" doch schon alles gesehen. Haben sie den Zoo unsicher gemacht? Unwahrscheinlich! Denn von neuen Tierchen hat Mörtel wohl endlich genug - der Lugner'sche Zoo hat nur noch eine Attraktion.

Der Grund für den Besuch war ein ganz anderer. Hinter vorgehaltener Hand pfiffen es die Schloss-Spatzen von den Dächern: Hier könnte schon bald geheiratet werden - ja, wirklich! Die beliebte Wiener Hochzeits-Location scheint es dem Paar nämlich angetan zu haben, und wurde von den beiden verliebten Turteltauben besichtigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele