Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
20.09.2017 - 22:15
Foto: Viennareport

Wie Larissa Marolt ihre Fernbeziehung meistert

23.02.2016, 16:55

Tausende Kilometer und mehr als 20 Jahre Altersunterschied trennen das Kärntner Phänomen Larissa Marolt (23) und ihren in den Staaten lebenden Freund, Produzent Whitney Sudler- Smith (47). Dennoch: Glaubt man der kessen Blondine mit Schauspielausbildung, funktioniert diese Fernbeziehung.

"Wenn wir uns dann sehen, ist das immer was ganz Besonderes", erzählte sie jüngst vor laufender Kamera bei der Berlinale. "Man streitet auch viel weniger", so das Model, das mit Whitney eine Aftershowparty besuchte, weiter. "Er hat auch berufliche Verpflichtungen gehabt, das hat sich super ergeben", plaudert Papa Heinz Marolt im "Krone"- Talk über den gemeinsamen Auftritt aus.

Larissa Marolt mit Whitney Sudler-Smith
Foto: Viennareport

"Ich sollte das als Vater zwar nicht wirklich beurteilen, aber ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Kindern. Larissa scheint sehr glücklich zu sein. Wenn sie es nicht wäre, wüsste ich das! Sie fliegen halt hin und her - alle Monate!", ergänzt er.

Larissa Marolt mit Whitney Sudler-Smith
Foto: Viennareport

In einem "Bunte"- Interview sagte Larissa kürzlich: "Wir sind schon lange zusammen, wir kennen uns jetzt auch schon einige Jahre und wir sind happy. Wir stehen beide mitten im Jobleben, er hat seine Sachen, ich mache meine. Wir haben beide auch die nötige Toleranz, um solch eine Beziehung führen zu können."

Larissa Marolt schaut sich den Song Contest mit ihren Eltern an.
Foto: Reinhard Holl

23.02.2016, 16:55
Adabei Lisa Bachmann, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum