Weihnachten naht

“Wichtel” Harper Seven stiehlt Papa David die Show

Adabei
12.12.2011 10:22
Normalerweise ist David Beckham der Star, wenn er irgendwo auftaucht. Seit er Töchterchen Harper hat, muss der Kicker sich mit der zweiten Reihe begnügen, besonders wenn die sechs Monate alte Kleine so süß aussieht wie beim Ausflug mit ihren Brüdern zum Fußball am Wochenende.

Mit Weihnachtswichtel-Hauberl stahl die einzige Tochter des Sportsuperstars, der mit seiner Frau Victoria noch drei Söhne hat, ihrem Dad in Santa Monica so richtig die Show und brachte alle in Stimmung für das nahende Fest. David Beckham war mit Victoria und dem Baby zum Fußballplatz gekommen, um seine Söhne bei einem Schülerfußballmatch zu beobachten, bevor für die Familie die Weihnachtsferien beginnen.

Die Beckhams haben bereits alle Vorbereitungen für das Weihnachtsfest abgeschlossen, das sie in ihrer Heimat England verbringen werden. Es heißt, dass das Paar mehrere glamouröse Weihnachtsbäume für ihren "Beckingham Palace" vorbestellt habe, deren Schmuck an die 41.000 Euro kosten solle.

Der "Sunday Mirror" berichtet, die Designerin habe nur Silber- und Glasdekorationen für die insgesamt sechs Bäume geordert, die die Hauptzimmer schmücken sollen. Auch die Gänge des Hauses in der Nähe von London sollen glitzern wie nie zuvor. Immerhin ist das diesjährige Weihnachtsfest etwas ganz Besonderes mit Baby Harper unterm Christbaum.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele