Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 10:08
Bobbi Kristina Brown ist tot. Sie starb mit nur 22 Jahren am 26. Juli 2015.
Foto: Viennareport

Whitney Houstons Tochter Bobbi in Unfall verwickelt

26.09.2012, 14:27
Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown hatte einen Autounfall. Die 19-Jährige saß am Sonntag auf dem Beifahrersitz, als ihr Freund Nick Gordon, der das Fahrzeug gesteuert haben soll, einen Unfall baute.

Details zu den Geschehnissen sind bisher nicht bekannt, allerdings berichtet "TMZ", dass die beiden sich im Auto gestritten haben sollen. Verletzt wurde anscheinend niemand, denn obwohl der Wagen schwer beschädigt sei und die Airbags ausgelöst worden seien, seien die beiden noch bis nach Hause gefahren.

Die Polizei tauchte dann angeblich später bei den beiden auf, nachdem sie wegen Lärmbelästigung alarmiert worden war. Die Tür öffnete allerdings niemand. Nun wird wegen des Unfalls ermittelt.

Das Paar hatte sich im März angeblich verlobt, sich dann im Sommer aber dazu entschlossen, zunächst nicht zu heiraten. "Bobbi und Nick lieben einander wirklich", gab ein Insider damals gegenüber "HollywoodLife" preis. "Aber sie wissen einfach nicht, wie sie ihre Beziehung definieren sollen. Bobbi hat das Gefühl, dass sie sich damals hat mitreißen lassen, weil sie nach Whitneys Tod von so vielen Emotionen überwältigt war. Aber sie sind noch immer verliebt und zusammen - aber einfach nicht mehr verlobt."

26.09.2012, 14:27
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum