Crash nach Streit

Whitney Houstons Tochter Bobbi in Unfall verwickelt

Adabei
26.09.2012 14:27
Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown hatte einen Autounfall. Die 19-Jährige saß am Sonntag auf dem Beifahrersitz, als ihr Freund Nick Gordon, der das Fahrzeug gesteuert haben soll, einen Unfall baute.

Details zu den Geschehnissen sind bisher nicht bekannt, allerdings berichtet "TMZ", dass die beiden sich im Auto gestritten haben sollen. Verletzt wurde anscheinend niemand, denn obwohl der Wagen schwer beschädigt sei und die Airbags ausgelöst worden seien, seien die beiden noch bis nach Hause gefahren.

Die Polizei tauchte dann angeblich später bei den beiden auf, nachdem sie wegen Lärmbelästigung alarmiert worden war. Die Tür öffnete allerdings niemand. Nun wird wegen des Unfalls ermittelt.

Das Paar hatte sich im März angeblich verlobt, sich dann im Sommer aber dazu entschlossen, zunächst nicht zu heiraten. "Bobbi und Nick lieben einander wirklich", gab ein Insider damals gegenüber "HollywoodLife" preis. "Aber sie wissen einfach nicht, wie sie ihre Beziehung definieren sollen. Bobbi hat das Gefühl, dass sie sich damals hat mitreißen lassen, weil sie nach Whitneys Tod von so vielen Emotionen überwältigt war. Aber sie sind noch immer verliebt und zusammen - aber einfach nicht mehr verlobt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele