Letzte Ruhestätte

Whitney Houston wird neben ihrem Vater beerdigt

Adabei
16.02.2012 09:06
Die verstorbene Popsängerin Whitney Houston wird ihre letzte Ruhestätte neben dem Grab ihres Vaters auf dem "Fairview Cemetery" in Westfield im US-Bundesstaat New Jersey finden. Es heißt, dass dies immer der Wunsch der Diva gewesen sei. Die Ursache für den Tod Whitney Houstons ist immer noch nicht geklärt. In der jetzt veröffentlichten Sterbeurkunde fehlt der Eintrag.

In dem Dokument, das vom Internetportal "TMZ" am Mittwoch veröffentlicht wurde, haben die Behörden in Los Angeles vermerkt, dass die Todesursache noch untersucht werde. Houston war am Samstag im Alter von 48 Jahren gestorben. Die Sängerin war leblos in der Badewanne ihres Zimmers im Beverly Hilton Hotel gefunden worden.

In der Hotelsuite wurden nach Angaben der Ermittler Flaschen mit verschreibungspflichtigen Medikamenten gefunden. Die Obduktionsergebnisse sollen voraussichtlich erst in etwa vier bis sechs Wochen bekannt gegeben werden.

Familie und Freunde wollen sich am Samstag mit einer kleinen Trauerfeier in einer Baptistenkirche in Houstons Heimatstadt Newark von der Sängerin verabschieden. Den Angaben auf dem Totenschein zufolge soll der Leichnam auf einem Friedhof in Westfield beigesetzt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele