Nach Drogen-Fotos

Whitney Houston will ihre Tochter auf Entzug schicken

Adabei
17.03.2011 15:15
Anfang März erschienen Fotos im US-Magazin "National Equirer", die Bobbi Kristina, Tochter von Soul-Diva Whitney Houston, angeblich beim Kokainkonsum zeigten. Nun schreitet Mama Whitney, die ihre langjährige Drogensucht offenbar endlich hinter sich gelassen hat, angeblich rigoros ein und will die 18-Jährige auf Entzug schicken.

Wie der "National Equirer" berichtete, möchte Whitney Houston Bobbi Kristina davor bewahren, ihre eigenen Fehler zu wiederholen. Angeblich hat die 42-Jährige bereits die große Feier auf den Bahamas anlässlich Bobbi Kristinas 18. Geburtstag storniert und den Lexus, den sie ihr zu diesem Anlass geschenkt hatte, zurückgefordert. Nun greife Houston zu noch drastischeren Maßnahmen und wolle die Tochter geradewegs in die Entzugsklinik schicken, hieß es.

Es sind vermutlich die vielen persönliche Erfahrungen, die Whitney Houston zu diesem Schritt veranlassen. Die Sängerin, selbst jahrelang kokainabhängig, wurde 2004 ebenfalls von ihrer Mutter zum Entzug gezwungen. 2009 erzählte sie im US-TV, dass das Einschreiten ihrer Mutter sie schlussendlich von den Drogen weggebracht habe.

Nachdem Bobbi Kristina schon die Gerüchte um den angeblichen Kokain-Konsum auf einer Party über ihren Twitter-Account dementierte, äußerte sie sich nun auch zu diesem Thema via Kurznachricht. "Entschuldigt, aber ich möchte sagen, dass ich NICHT auf Entzug gehe", twitterte sie. "Ich bin völlig gesund und nach nichts anderem süchtig als nach dem Leben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele