Narbe als Beweis

Werner: Menowin nach Attacke für schuldig befunden

Adabei
17.05.2011 12:31
Das Corpus Delicti trägt Helmut Werner noch immer auf der Stirn: Eine Narbe erinnert an die körperliche Attacke von Menowin Fröhlich im letzten Jahr. Am Dienstag trafen der Sänger und sein Ex-Manager im deutschen Darmstadt vor Gericht wieder aufeinander. Dort wurde der ehemalige "DSDS"-Teilnehmer zu einer neunmonatigen Haftstrafe auf Bewährung verurteilt. Das jedenfalls berichtet das Opfer, Helmut Werner.

"Zusätzlich muss er ein Anti-Gewalt und Anti-Aggressionstraining machen", sagte Werner. Das Urteil sei aber noch nicht rechtskräftig, da die Staatsanwaltschaft berufen habe.

"Vor dem Prozess haben Menowin und ich einander die Hände geschüttelt. Ich habe ihm gesagt, dass er sein Leben neu ordnen soll", erzählte der ehemalige Manager.

Werner hat aber auch kein großes Interesse daran, dass der Menowin zu lange im Gefängnis verschwindet: "Er schuldet uns noch Geld, wenn er im Gefängnis sitzt, dann kann er nicht arbeiten." Um sich vor weiteren eventuellen Attacken zu schützen, war Richard Lugners Schwiegersohn in spe vorsichtshalber mit zwei Bodyguards im Gericht erschienen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele