Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
23.01.2017 - 21:04
Ex-"Wer ist hier der Boss?"-Star Danny Pintauro schockt mit seinem Geständnis, er sei HIV-positiv.
Foto: twitter.com/tonydanza, OWN

"Wer ist hier der Boss?"- Sohn ist HIV- positiv

28.09.2015, 08:37
Als der süße Jonathon Bower wurde er in der 80er-Jahre -Serie "Wer ist hier der Boss" zum Kinderstar. Nach Ende der Erfolgsshow verschwand Danny Pintauro vom Bildschirm und der Bildfläche. Jetzt wurde der inzwischen 39-Jährige in die "Was ist eigentlich aus…geworden"- Show von Oprah Winfrey geladen. Dort schockte er die Zuschauer mit einem seit 12 Jahren gehüteten Geheimnis: Pintauro ist HIV-positiv.

Er verriet, dass er sich im College angesteckt hatte: "Ich habe mit Sex mit Männern experimentiert und auch Methamphetamine ausprobiert. Ich weiß, wer mich infiziert hat, kenne aber nicht einmal mehr seinen Namen."

Als er im März 2003 die Diagnose bekam, warf ihn das anfangs um. Doch dann beschloss er, das Beste aus seinem restlichen Leben zu machen: "Das Erstaunliche war, dass man immer Angst hatte, Aids zu bekommen. Und als ich es dann hatte, war die Angst total weg."

Der offen schwule Ex- Schauspieler ist inzwischen mit einem Mann verheiratet und arbeitet als Restaurant- Manager in Las Vegas. Dass er jetzt über sein Schicksal spricht, liegt an seiner Serien- Mutter. Judith Light hatte ihn ermuntert, offen seine Diagnose anzusprechen, um anderen in seiner Situation zu helfen: "Ich will an meinem Beispiel zeigen, dass das Leben lange noch nicht zu Ende ist und man trotzdem noch eine fantastische Beziehung haben kann."

28.09.2015, 08:37
ds
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum