Zu verführerisch

Wer greift Angelina Jolie da an den Hintern?

Adabei
10.11.2008 17:24
Als sie den Animationshit „Kung Fu Panda“ im Mai bei den Filmfestspielen in Cannes vorstellte, trug sie noch einen ordentlichen Babybauch vor sich her. Jetzt, ein halbes Jahr später, sind die Zwillinge bereits vier Monate alt – und Angelina Jolie hat ihren Traumkörper wieder. Bei der DVD-Präsentation des Sommerhits am Sonntag in Los Angeles begeisterten vor allem die scheinbar endlos langen Beine der 33-Jährigen, auf die ein schwarzes Mini-Kleid viel Blick freigab. Jemand dürfte ob dieses Anblicks etwas zu sehr ins Schwärmen geraten sein – oder warum fasst da eine Hand so ungeniert nach dem Hintern der Schönheit?

Natürlich muss das jetzt nicht heißen, dass auf dem roten Teppich tatsächlich eine Grapsch-Attacke stattgefunden hat. Es wäre sogar unwahrscheinlich, denn eine solche Geschichte wäre vermutlich in Windeseile um die Welt gegangen. Doch lustig sieht es schon aus, wie diese Hand in Richtung rechte Pobacke drängt (siehe Bild). Auch wenn es vermutlich nur geschah, um das kurze Kleidchen der 33-Jährigen geradezurücken. Oder nur um für ein Foto nach der Hand der Schönen zu greifen. Sollte aber tatsächlich eine andere Absicht dahinter stecken: Wer würde es dem „Grapscher“ verübeln...?

Denn vier Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline sieht Angelina Jolie wieder umwerfend aus. Ihre Babykilos loszuwerden – und derer hatte sie vor allem an Ende ihrer Schwangerschaft nicht gerade wenige am Körper – hat sie Gerüchten zufolge durch das Stillen und durch Konsolenspiele, bei denen man ganzen Körpereinsatz zeigen muss, geschafft. Auf diese Idee sollen die sechsfache Mutter ihre anderen Kids gebracht haben – allen voran Maddox, der mit sieben Jahren der älteste Spross der 33-Jährigen ist. Ihm folgen Pax Thien (4), Zahara (3) und die ebenfalls leibliche Tochter von Angelina und Brad Pitt, die kleine Shiloh (2).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele