Keine Unterstützung

Weil er nicht anruft: Sheen beschimpft Cryer als “Troll”

Adabei
09.03.2011 12:39
Nun muss der Nächste dran glauben: Nachdem Charlie Sheen erst vor Kurzem und in aller Öffentlichkeit den Produzenten seiner – seit Montag ehemaligen – Sitcom "Two And A Half Men" als "verseuchte kleine Made" beschimpfte, bekommt nun der Co-Star der Serie, Jon Cryer, sein Fett ab. Und das nur, weil sich dieser nicht wie andere Kollegen nach seinem Rauswurf bei Sheen gemeldet habe.

"Jon hat mich nicht angerufen", wetterte Charlie Sheen am Dienstag gegenüber "E! Online". "Er ist ein Abtrünniger, ein Verräter, ein Troll… Muss ich ihn wirklich einen 'Verräter, kindisch und verängstigt' nennen, damit er es begreift?" Im Gegensatz zu seinem Serienbruder hätten sich andere Darsteller von "Two And A Half Men" weitaus kollegialer verhalten: Angus T. Jones, Conchata Ferrell, Melanie Lynskey, Marin Hinkle und sogar Regisseur James Widdoes hätten den Kontakt zu ihm nicht abgebrochen und seien deshalb – Sheen sei Dank – "keine Trolle".

Cryer hingegen hätte bei Sheen nun endgültig keine Chance mehr, selbst wenn er sich doch bei ihm melden würde. "Was gibt es da noch zu sagen? Ich werde ihm sagen: 'Du bist ein bisschen zu spät dran. Auf Wiedersehen, Troll'", setzte der 45-Jährige nach. "Wenn ich in Filmen mitspiele, die millionenschwer sind, und er bettelt mich dann um eine Nebenrolle an, werde ich sagen: 'Du hast mich mit all deiner Schuld und deiner Dummheit im Regen stehen lassen'." Bis jetzt hat sich Cryer noch nicht öffentlich zur Causa Sheen geäußert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele