Für Tochter Lucia

Weihnachtsfrieden zwischen Mel Gibson und Oksana

Adabei
23.12.2010 14:31
Die Trennung zwischen Mel Gibson und seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva mutierte 2010 zur medialen Schlammschlacht. Doch nach Vorwürfen gegenseitiger Gewalt, Mels rassistischen Ausfällen auf Oksanas Anrufbeantworter und dem Sorgerechtsstreit um Töchterchen Lucia scheint jetzt der Weihnachtsfrieden auch bei den beiden Streithähnen eingekehrt zu sein.

Wie das Internetportal "TMZ.com" berichtet, soll bei Mel und Oksana ein überraschender Waffenstillstand eingetreten sein. Der Grund: Tochter Lucia und das Weihnachtsfest. Nach den jüngsten Sorgerechtsstreitigkeiten inklusive Polizeiauftritten bei der Übergabe des Kindes von einem Elternteil zum anderen dürften sich die beiden doch besonnen haben.

Lucia soll nämlich Heiligabend bei Mama Oksana und den darauffolgenden 1. Weihnachtsfeiertag bei Papa Mel verbringen, um so mit beiden Eltern ein schönes Fest feiern zu können. Obwohl die Kleine erst ein Jahr alt ist, bekräftigten sowohl Mel als auch Oksana, dass sie sich ein ruhiges und schönes Weihnachten für Lucia wünschen.

Polizeiauftritte wegen Besuchszeit
Zuletzt konnten beide mit der Sorgerechtsbestimmung nicht wirklich umgehen. Zuerst erwirkte Oksana eine Verfügung, um Mel von dem Kind fernzuhalten, da er der Kleinen angeblich Gewalt angetan hatte, dann ging Mel vor Gericht. Der Schauspieler und Regisseur rief sogar die Polizei, als Oksana die Kleine vor einigen Wochen nicht pünktlich am vereinbarten Treffpunkt ablieferte.

Gibson und die russische Pianistin traten seit April 2009 offiziell als Paar auf, kurz davor hatte Mel wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung von seiner damaligen Frau Robyn eingereicht. Im Oktober 2009 wurde Tochter Lucia geboren. Im April 2010 folgte die Trennung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele