Mit Ben zum Erfolg

Weichselbrauns Liebster soll Conchita managen

Adabei
21.05.2014 16:46
Es ist das jüngste Gerücht der Pop-Branche: Wie Insider munkeln, soll sich Lana-Del-Rey-Manager Ben Mawson um Conchita Wursts internationale Karriere kümmern.

Dafür spricht auch, dass seine Freundin und die Mutter seiner Tochter Maja, Mirjam Weichselbraun, 32, die beiden einander vorgestellt haben könnte. Die beliebte TV-Moderatorin und die Kunstfigur sind sich auf dem ORF-Gelände sicher schon des Öfteren begegnet. Eine Zusammenarbeit mit dem begehrten Musikmanager sei da wohl naheliegend – man kennt sich ja. 

Exklusive Interviews, TV-Auftritte in London, die Wurst hetzt von Termin zu Termin und arbeitet an ihrem Album – vielleicht gelingt ihr mit Mawson der internationale Chartsdurchbruch. Was aber nicht bedeutet, dass ihr Manager der ersten Stunde, René Berto, seinen Job los sein könnte. Er würde in dieser Konstellation wohl von der Heimat aus die Fäden ziehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele