Auf Haut verewigt

Was macht Stephen King da auf Bar Refaeli?

Adabei
03.06.2009 10:36
Bar Refaeli ist Topmodel – und aus diesem Grund gewohnt, so zu posieren, wie es sich Fotografen von ihr wünschen. Für die „Geschichten unserer Zeit“-Ausgabe des US-Magazins „Esquire“ hat sich die 24-jährige Israelin sogar den Anfang einer Stephen-King-Geschichte auf die nackte Haut schreiben lassen. Das Ergebnis ist eine Wucht!

Warum sie es gemacht hat, verriet die Schöne auch gleich im Interview mit dem Magazin: „Ich habe so etwas noch nie vorher gesehen. Also wollte ich das Mädchen sein, dass es tut.“ Simpel. Wie sie selbst. Obwohl sie weltbekannt ist, ist sie nach den Angaben des sie begleitenden Magazin-Redakteurs bodenständig. Zum Shooting nach New York sei die 24-Jährige in einem langen, karierten Shirt mit schlichter schwarzer Hose gekommen, die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. „Israelische Mädchen sind sehr selbstbewusst“, erklärte Bar die Mentalität ihrer Landsfrauen. „Wir haben gerne Spaß. Wir sind frei. Es zeigt sich in unserem Charakter – und es überträgt sich auf die Kamera.“

Bevor es ans Shooting ging, hat die Schöne dann auch noch ein paar Tricks verraten, wie man auf Fotos supersexy rüberkommt. Erstens: Finger langmachen. Zweitens: Beine langmachen, indem man die Füße wie eine Ballerina streckt. Und drittens: Schlüsselbein zeigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele