Hatcher, Cross & Co.

Was machen die “Desperate Housewives” heute?

Adabei
20.04.2014 16:00
Als verzweifelte Hausfrauen aus der Wisteria Lane waren die "Desperate Housewives" Serien-Kult. Doch was wurde eigentlich aus den Darstellerinnen von Bree, Susan, Lynette und Gabrielle? Zwei Jahre nach dem Ende der Kultserie sind einige von ihnen aus dem Rampenlicht verschwunden.

Als Susan Mayer war Teri Hatcher eine der Hauptfiguren der Kultserie. Doch während vor der Kamera nach jedem Streit irgendwann die Versöhnung folgte, soll es hinter den Kulissen ganz schon gekracht haben. Immer wieder gab es Gerüchte um einen Zickenkrieg zwischen Hatcher und den anderen Darstellerinnen, auch wegen ihrer horrenden Gehaltsvorstellungen. Vor ihrer Zeit als verzweifelte Hausfrau stand die 49-Jährige in den TV-Serien "MacGyver", "Superman – Die Abenteuer von Lois und Clark" sowie als Bond-Girl in "Der Morgen stirbt nie" vor der Kamera.

Nach dem Aus von "Desperate Housewives" trudelten aber keine tollen Rollenangebote mehr ein. Stattdessen sorgte die Hatcher vor allem mit ihrem Fitnesswahn, einem ausgemergelten Körper und missglückten Schönheits-OPs für Wirbel. Nach der Trennung von Ehemann Nummer zwei, Jon Tenney, mit dem sie die gemeinsame Tochter Emerson Rose (17) hat, ist sie offiziell Single.

"Bree" ist heute Vollzeit-Mama
Ehrgeizig, gastfreundlich und fast unerträglich amerikanisch – von den Hausfrauen der Wisteria Lane war Bree van de Kamp die perfekteste. Marcia Cross war vor ihrer Rolle als Übermutter und Sauberfrau vor allem in kleineren Serienrollen zu sehen. Nach "Desperate Housewives" zog sich die 51-Jährige weitgehend aus dem Showbiz zurück und kümmerte sich um ihren Nachwuchs. Mit ihrem Ehemann, dem Börsenmakler Tom Mahoney, und den beiden Töchtern Eden und Savannah führt sie ein idyllisches Leben in Santa Monica.

Felicity Huffman verkörperte die etwas chaotische Lynette Scavo. Vor und während ihrer "Desperate Housewives"-Zeit war sie hauptsächlich in Independent-Filmen zu sehen. 2006 erhielt die 51-Jährige für ihre Rolle in Duncan Tuckers "Transamerica" sogar einen Golden Globe und war für einen Oscar nominiert. Am 7. März 2012 wurde Huffman mit einem Stern der Kategorie Fernsehen auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt, ihr Mann William Macy erhielt gleichzeitig ebenfalls einen Stern. Mit Macy hat sie zwei Töchter im Teenageralter. Derzeit steht sie mit Jennifer Aniston für das Drama "Cake" vor der Kamera.

Eva Longoria: Uni, Kochbuch und Wahlkampf
Eva Longoria ist auch nach ihrer Rolle als Gabrielle Solis dick im Geschäft. 2013 beendete sie ihr Masterstudium an der California State University. Als Model warb sie für einen Kosmetikriesen, drehte einige Filme (unter anderem "The Senitel" und "Crazy Kind of Love"), war als Produzentin aktiv und schrieb ein Kochbuch. Nach ihrer Scheidung von Baseballer Tony Parker ist sie derzeit mit dem einflussreichen Medienunternehmer Pepe Baston liiert. Außerdem engagierte sich Longoria im Wahlkampf für den amtierenden US-Präsidenten Barack Obama.

Trotz ihrer Erfolge vermisst Longoria die Wisteria Lane, die ja acht Jahre lang so etwas wie ihr zweites Zuhause war, wie sie dem Internetportal "Just Jared" kürzlich verriet: "Mir fehlen die Darsteller und mir fehlt der Charakter von Gabby. Die Sendung hat mein ganzes Leben verändert, deswegen werde ich diese Erinnerungen immer besonders nah an meinem Herzen tragen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele