Werbedeal

Was Christina Lugner wirklich in Australien machte

Adabei
30.01.2008 13:35
Mögen andere auch etwas anderes behauptet haben: Ex-„Mausi“ Christina Lugner will weiterhin nicht als Ersatzkandidatin für das RTL-Dschungelcamp angedacht gewesen sein. Dass sie sich zur gleichen Zeit im gleichen Hotel wie das Team von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Australien aufhielt, sei "einfach ein Zufall", ließ sie vergangene Woche aus Queensland wissen. Sie sei zwar halb privat und halb beruflich in Down Under - aber nicht wegen der RTL-Ekel-Show.

Der wahre Grund für ihren Aufenthalt sei gewesen, so Christina, dass sie kurz vor einem Vertragsabschluss mit einem australischen Sonnenschutzmittel-Hersteller gestanden habe, der sie als Testimonial für den deutschsprachigen Raum möchte. Dieser habe auch die Rechnung für das luxuriöse Zimmer übernommen. "Ich kann nichts machen, wenn das keiner glauben will", sagte Christina.

„Habe keine Hotelgäste belästigt“
Auch dass sie wegen Belästigung anderer Hotelgäste noch vor einem etwaigen Einsatz im Ekel-Camp ihre Zelte räumen musste, sei schlichtweg unwahr. Diese von der "Bild"-Zeitung lancierte Geschichte sei eine Retourkutsche dafür, dass sie einen ihrer Reporter in dem Hotel rüde abblitzen lies. "Er ist einfach ein A... sondergleichen", gab sich Lugner deftig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele