"Dahoam is dahoam!"

Warum Swarovski und Co. ihre Heimat so lieben

Adabei
25.10.2016 14:08

"Ich bin stolz, Österreicherin zu sein, da dieses Land ganz viel für Augen, Herz und Hirn bietet", macht sich Kristallerbin Diana Langes-Swarovski zum Nationalfeiertag Gedanken.

Warum das so ist? "Weil Österreich das schönste und lebenswerteste Land auf der ganzen Welt ist", weiß Spitzenkoch Alexander Frankhauser. Da kann ihm Kollege Andi Wojta nur zustimmen: "Ich liebe Österreich und möchte nie woanders wohnen."

"Hier daheim zu sein, ist ein Geschenk und seit ich so viel in Europa unterwegs bin, weiß ich erst zu schätzen, in welchem Paradies ich daheim bin", fügt Schlagerstar Marc Pircher hinzu.

Auch bei Entertainer Gregor Glanz schwillt die Brust an, wenn er an daheim denkt: "Ich bin stolz auf unsere Kultur, auf unsere Natur, auf unsere Traditionen, die Gastfreundlichkeit und die Herzlichkeit der Menschen. Dahoam is dahoam!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele