Geheimnis verraten

Warum “Carrie” und Co 1980er-Jahre-Klamotten tragen

Adabei
23.10.2009 16:38
Autorin Patricia Field hat das Geheimnis gelüftet, warum "Carrie Bradshaw" Sarah Jessica Parker und ihre Freundinnen im zweiten "Sex and the City"-Film völlig ausgeflippte 80er-Jahre-Klamotten tragen.

Da viele den Plot nach der Veröffentlichung der Bilder von den Dreharbeiten für den neuen Film bereits erraten haben, hat Autorin Patricia Field jetzt bestätigt, dass es sich bei den Szenen um Rückblenden in die 1980er-Jahre handelt, in denen endlich erklärt wird, wie Carrie ihr Freundinnen Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristen Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) kennengelernt hat.

"Der Film beginnt damit, dass Carrie auf ihre Freundinnen wartet und sie denkt daran, wie es gewesen war, als sie in den 1980er-Jahren nach New York gezogen war und Samantha und Charlotte getroffen hat", zitiert US-Blogger Perez Hilton die Erfinderin der Glamour-Gang und weiß noch weitere bisher geheime Details aus dem Drehbuch.

So soll diesmal nicht nur Kim Cattralls Charakter Samantha unter die Haube kommen - Szenen in einem Hochzeitskleid wurden bereits gedreht -, sondern auch der der homosexuelle Stanford Blatch werde seinen Lover heiraten. Als Überraschungsgast wird Liza Minelli auf der Hochzeit auftauchen.

Ebenfalls einen Gastauftritt hat Teenie-Star Miley Cyrus. Die 16-Jährige steht bei einem Red-Carpet-Event mit dem gleichen Kleid wie die 51-jährige Samantha auf dem roten Teppich (siehe Infobox). Gemunkelt wird, dass auch noch Katie Holmes, Victoria Beckham und Britney Spears den Film aufpeppen werden.

Der Film soll Ende Mai 2010 in die Kinos kommen. Erst dann werden wir wissen, ob ein weiteres Gerücht tatsächlich stimmt. Hauptdarstellerin Carrie soll nämlich schwanger von Big sitzen gelassen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele