Vierter Hochzeitstag

Warten aufs Royal Baby II: Parkverbot verlängert

Adabei
29.04.2015 13:33
Hochzeitstag und das Royal Baby II lässt weiter auf sich warten. Vor dem St. Mary's Hospital in London, in dem Herzogin Kate in diesen Tagen ihr zweites Kind auf die Welt bringen soll, ist das Parkverbot am Mittwoch verlängert worden. Wie die Kommunalverwaltung von Westminister bestätigte, wurde das ursprünglich nur bis zum 30. April geltende Verbot bis zum 5. Mai ausgedehnt. "Wenn es dann immer noch keine Neuigkeiten gibt, wird noch einmal verlängert", sagte ein Sprecher der Kommunalverwaltung.

Zuletzt stand der vierte Hochzeitstag des Herzogs und der Herzogin von Cambridge als Geburtstermin ihres zweiten Kindes bei den britischen Buchmachern hoch im Kurs. Am 29. April 2011 hatten die beiden sich in der Westminster Abbey in London das Jawort gegeben. Ihr erstes Kind, Prinz George, kam am 22. Juli 2013 zur Welt.

Das Geschwisterchen wird von den Briten nun heiß herbeigesehnt. Seit Tagen wird via Twitter und auf anderen sozialen Netzwerken jede Bewegung vor dem St. Mary's Hospital vermeldet, Namen werden diskutiert und Wetten über das Geschlecht abgeschlossen. Schon seit Mitte April campieren royale Fans in der Nähe der Klinik, um sozusagen draußen dabei zu sein, wenn die jüngste Hoheit des Inselreiches das Licht der Welt erblickt und den ersten Schrei tut.

Das Prinzenpaar jedenfalls ist offenbar völlig entspannt und weniger aufgeregt als seine Anhänger. Am Dienstag schickten William und Kate den Wartenden zur Stärkung und als kleines Dankeschön für ihr Durchhaltevermögen ein Frühstück.

Außerdem wurde die 32-jährige Hochschwangere am Steuer ihres Autos beim Verlassen des Buckingham-Palastes gesehen, nachdem sie mit ihrem kleinen Sohn einen Ausflug in den Pool von Queen Elizabeth (89) unternommen hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele