Betrunken randaliert

Warren wird wegen Amokfahrt durch L.A. angeklagt

Adabei
10.06.2011 15:03
Durch den "Chanel No. 5"-Werbespot wurde Estella Warren berühmt, doch nach ihrem Auftritt in "Planet der Affen" wurde es still um sie. Jedenfalls bis vor wenigen Wochen. Da geriet die 32-Jährige mit handfesten Tatsachen wieder in die Schlagzeilen. Betrunken hatte sie mit ihrem Wagen parkende Autos demoliert, einen Polizisten getreten und einen Fluchtversuch von der Wache unternommen. Jetzt droht ihr eine mehrmonatige Haftstrafe.

Die gebürtige Kanadierin musste laut "People"-Magazin in Los Angeles vor Gericht erscheinen. Trunkenheit am Steuer und Widerstand gegen die Polizei sowie Fahrerflucht und Angriff auf einen Polizisten werden der Schönen vorgeworfen. Im schlimmsten Fall könne sie bis zu sechs Monate hinter Gitter kommen, heißt es.

Ende Mai hatte sie in Los Angeles im berauschten Zustand mit ihrem Wagen gleich drei parkende Autos touchiert und beschädigt, um dann Fahrerflucht zu begehen. Wegen Trunkenheit am Steuer wurde sie jedoch erst verhaftet, nachdem sie Widerstand gegen die Staatsgewalt geleistet und einen Polizisten getreten hatte. Auf der Wache sei es dem Model schließlich gelungen, die Handschellen loszuwerden und aus dem Gebäude zu flüchten.

Diese Anklage ist nicht die erste, wegen der sich Warren aufgrund von Trunkenheit am Steuer verantworten muss. Bereits 2007 wurde sie für das gleiche Vergehen schuldig gesprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele