Grimassen-George

War Clooney bei der Oscar-Verleihung sturzbetrunken?

Adabei
09.03.2010 13:58
Einen Tag nach der Oscar-Verleihung sorgt das fragwürdige Benehmen von Georg Clooney während der Gala immer noch für Gesprächsstoff. Der Star lümmelte während der Live-Übertragung unkonzentriert auf seinem Sessel herum und schnitt genervte Grimassen, anstatt höflich über die Gags zu lachen. Hinter vorgehaltener Hand wird nun gemunkelt, der Schauspieler sei sturzbetrunken gewesen. Soll er doch nicht nur Freundin Elisabetta Canalis dabei gehabt haben, auch von einem silbernen Flachmann ist die Rede.

Wer die Live-Übertragung der Oscar-Gala in der Nacht auf Montag gesehen hat, weiß vermutlich, wovon die Rede ist. Der für seine Rolle in dem Film "Up in the Air" für einen Oscar als bester Hauptdarsteller nominierte Clooney war offensichtlich übernervös und eindeutig nicht ganz bei der Sache. Gags der beiden Show-Moderatoren Steve Martin und Alec Baldwin über seine Person - "What else?" - quittierte er nicht mit einem wohlwollenden Lachen, wie bei solchen Gelegenheiten üblich, sondern mit kindischen Grimassen und Stirnrunzeln.

Auch schien er überhaupt nicht kapieren zu wollen, warum Alec Baldwin immer wieder innehielt und ihn anstarrte. Eine Anspielung auf Clooneys Film "Männer, die auf Ziegen starren". Als seine Filmkollegin Vera Farmiga vor der Bekanntgabe des Hauptdarsteller-Preises eine Lobeshymne auf den 48-jährigen Hollywood-Haudegen sprach, zupfte er während der ganzen Rede an seinen Fingern, um sich konzentrieren zu können. US-Medien fragten schnell, ob ihm seine Freundin Elisabetta gerade geflüstert hatte, dass sie von ihm schwanger sei oder ob er - wie jetzt rauskam - betrunken gewesen war.

Schon während der Schauspieler fröhlich über den roten Teppich gegangen war, Hände schüttelnd und Autogramme schreibend, soll er immer wieder in seine Brusttasche gegriffen haben, um sich einen kräftigen Schluck zu gönnen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele