"Dancing Stars"

Voting: Wer schafft es am Freitag nicht ins große Finale?

Adabei
16.05.2011 11:33
An diesem Freitag geht es um die Wurst! Es entscheidet sich, welche drei Paare ins große Finale von "Dancing Stars" am 27. Mai einziehen! Vote mit: Welches Tanzpaar wird noch vor der Entscheidung eliminiert?

Eine sichtlich enttäuschte Mirna Jukic (Video oben) musste letzten Freitag "Dancing Stars" verlassen. Hatte sie doch gehofft, im Finale kräftig mitzumischen. Nur noch zwei Shows hatten sie und ihren Profitanzpartner Gerhard Egger vom Sieg getrennt.

Vier Paare dürfen den Traum noch weiterträumen - vote mit und sag uns, welches Paar am Freitag gehen muss: Alfons Haider und Vadim Garbuzov, Mike Galeli und Julia Polai, Astrid Wirtenberger und Balázs Ekker oder gar Alexandra Meissnitzer und Florian Gschaider?

In die heimliche Favoritenrolle haben sich Haider und Garbuzov getanzt. Von der Jury konnten sie durchwegs Lob einheimsen, Thomas Schäfer-Ellmayer sah sogar "das Finale als eine Möglichkeit". Doch nicht nur die Punkte der Jury entscheiden über das Weiterkommen eines Paares, sondern auch die Zuschauer beim Voting.

Auch in der neunten und vorletzten Liveshow von "Dancing Stars" ist wieder für Abwechslung gesorgt. Erneut müssen die Paare je zwei Tänze zum Besten geben. Alfons Haider und Vadim Garbuzov werden mit einem Quickstepp und einer Rumba um die Gunst von Jury und Publikum tanzen, Astrid Wirtenberger und Balázs Ekker mit einem Samba und einem Quickstepp. Der Langsame Walzer und der Samba sollen Mike Galeli und Julia Polai zum Aufstieg in die nächste Runde verhelfen, der Paso Doble und der Quickstepp Alexandra Meissnitzer und Florian Gschaider.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele