Hochzeitspläne

Voodoo-Priesterin soll Pattinson und Stewart trauen

Adabei
13.10.2010 10:39
Glücklich sind sie immer noch nicht, wenn sie nach einem romantischen Abendessen, wie kürzlich im "Matsuhisa" in Beverly Hills, auf der Heimfahrt im Taxi gemeinsam und dann auch noch mit Zigarette abgelichtet werden (Foto oben). Zumindest Kristen Stewart verdirbt das sichtlich die Laune, während Lover Robert Pattinson darüber nur lachen kann.

Glaubt man Medienberichten, so ist mit dem Liebes-Versteckspiel aber sowieso bald Schluss: Das Paar will angeblich im Dezember heiraten. Die Trauung soll eine Voodoo-Priesterin vollziehen.

Das junge Liebespaar, das sich bei den Dreharbeiten zu den "Twilight"-Filmen kennengelernt hat - Stewart spielt die Hauptfigur Bella, Pattinson den Vampir-Schönling Edward - hat seine Beziehung bisher eher geheim gehalten. Doch nun sei Insidern zufolge der Zeitpunkt gekommen, die Verbindung zu besiegeln. Mit einer ungewöhnlichen Zeremonie. 

Ein Bekannter des Paares sagte dem "Look"-Magazin, dass die 21-jährige Stewart sich die Voodo-Zeremonie ausgedacht habe: "Kristen ist ziemlich düster, deshalb möchte sie, dass die Zeremonie von einer Voodoo-Priesterin aus New Orleans durchgeführt wird." Den genauen Zeitpunkt, den Ort und Ablauf der Hochzeit wolle das Paar aber möglichst geheim halten.

Auch Eheringe werde man an ihren Fingern nicht finden. Der 24-jährige Pattinson und Stewart hätten vielmehr beschlossen, sich als speziellen Liebesbeweis zusammenpassende Tattoos auf der Hüfte stechen zu lassen. "Sie wollen kleine Anker, um zu symbolisieren, dass sie einander erden und Halt geben, wenn es um sie herum zu stürmen beginnt." Außerdem wollen sie einander je ein Geschenk aussuchen - eine Art Liebestalisman -, das sie daran erinnere, wie sehr sie einander lieben.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele