Internet-Hoax

Vom Hahnenkamm gepurzelt? US-Star McEntire nicht tot

Adabei
01.02.2012 13:56
Todesnachrichten von Stars schocken zumeist. Manches Mal sind sie aber auch einfach nur zum Lachen – vor allem, wenn die Totgesagten noch quicklebendig sind. Jon Bon Jovi hat erst unlängst seinen eigenen Tod dementieren müssen, jetzt ist US-Country-Star und Schauspielerin Reba McEntire angeblich vom Kitzbüheler Hahnenkamm gepurzelt.

Ende Jänner machte erneut ein sogenannter "Death Hoax" im Internet die Runde: Country-Star Reba McEntire sei in Österreich bei Dreharbeiten tödlich verunglückt, angeblich habe das sogar die österreichische Polizei bestätigt. Schauplatz des Unglücks: die Kitzbüheler Alpen. "Die Schauspielerin stürzte während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film in einer abgeschiedenen Gegend des Hahnenkamms mehr als 30 Meter in den Tod", wurde auf der Website "Global Associated News" vermeldet.

McEntire ist zum Glück trotz ihres schockierenden Lebensendes ganz schön lebendig. "Es macht ein Gerücht die Runde, dass ich gestern gestorben bin, nachdem ich während der Dreharbeiten in Österreich von einem Berg gefallen bin", dementiert die 56-Jährige die absurde Todesnachricht via Twitter. "Ich würde ja wirklich gerne einen Film in Österreich drehen, aber ich bin definitiv von keinem Berg gefallen! Oder tot! Ich bin gesund und munter!!!"

Reba McEntire ist eine der erfolgreichsten Country-Stars der USA, hatte in den 1980er- und 90er-Jahren 22 Nummer-eins-Hits, erhielt zwei Grammys und hat bis jetzt mehr als 60 Millionen Tonträger verkauft. Aber nicht nur als Musikerin, sondern auch als Schauspielerin ist McEntire erfolgreich: Sie spielte unter anderem in "Maverick", "Die kleinen Superstrolche" oder "Eine Nacht bei McCool's" mit und gewann 2002 den "People's Choice Award" für ihre Sitcom "Reba".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele