Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 11:52
Foto: Wolfgang Zajc für Playboy 11/12, Cityfoto / Video: krone.tv

Vize- Miss- Austria zog sich für den "Playboy" aus

11.10.2012, 16:29
Der zweite Austro-"Playboy" ist da. Wieder reich gespickt mit appetitlich abgelichteten Beautys – dieses Mal unter dem Motto "Landlust". Und da schau her, eine "alte" Bekannte ziert das Cover des Männermagazins.

Die 19- jährige Stefanie Steinmayr aus Oberösterreich, ihres Zeichens Vize- Miss- Austria 2012, lächelt uns dort entgegen. Wie es dazu kam? "Man ist an mich herangetreten. Die Entscheidung selbst habe ich mir aber nicht leicht gemacht. Ich habe ganze drei Wochen mit meiner Familie gemeinsam darüber nachgedacht und schließlich Ja gesagt", erzählt die Wirtschaftswissenschaften- Studentin der "Krone".

"Ich habe mir gedacht, dass die heutige 'Miss Austria'- Chefin Silvia Hackl sich auch einmal für den 'Playboy' ausgezogen hat. Und ihr hat es auch nicht geschadet", erklärt Steinmayr weiter. Und mit den gedruckten "nackten Tatsachen" ist sie zufrieden? "Ganz erfreut waren meine Eltern zwar nicht. Aber sie stehen hinter mir und meiner Entscheidung, und das ist für mich das Wichtigste an der Sache."

11.10.2012, 16:29
Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum