Partyhopping in Kitz

VIPs feiern, und Larissa fallen die Würstel runter

Adabei
24.01.2015 11:12
Warum es gerade am Freitagabend in ganz Kitzbühel alljährlich zum Hahnenkammrennen vor Luxus-VIP-Shuttles nur so wimmelt? Weil sich auch die Prominenten in Sportlichkeit üben. Die Disziplin? Eh klar, Partyhopping! Denn Parkplätze zu finden, wenn es eilig von der A1-Kitz-Night auf der Bichlalm in die Stadt zur "Tenne" zu Audi oder nach Going zur "Weißwurstparty" gehen soll, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Bestes Beispiel war Niki Lauda, der in gewohnter Manier gleich auf mehreren Festen "antanzte".

Weißwurstparty: Im "Stanglwirt" bei Balthasar Hauser ging's wohl schon immer um die Wurst. "Ganz so ist's nicht. Aber es ist seit zwei Jahrzehnten eine lieb gewonnene Tradition vor dem Rennsamstag", so der Hausherr in Going. Vielleicht auch deshalb "stolperte" man am Freitag an jeder Ecke in einen VIP. Ob Niki "Nationale" Lauda, Larissa Marolt, die gleich für eine gewohnt tollpatschige Panne sorgte – ihr fielen beim Posieren mit einer Wurststange gleich mal alle Würstel zu Boden –, Werbewunder Verona Pooth oder Talk-Queen Vera Russwurm beim Talk mit Andreas Gabalier – alle gaben sich der "Macht der Tracht" hin. Beste Laune verbreiteten die Seer. Das hätte Austro-Pop-Star Wolfgang Ambros fast verpasst. "Die Gorillas vor der Türe wollten mich nicht reinlassen", schnaubte er in die ATV-"Hi Society"-Kamera. Er schaffte es schließlich doch.

A1-Kitz-Night: Auf der Alm, da gibt's koa Sünd – das wissen die VIP-Gäste in Rosi Schipflingers "Sonnbergstuben" zu schätzen. Umso ausgelassener feierten sie bei der Party von A1-Boss Hannes Ametsreiter. Auf der Tanzfläche gesichtet: Veranstalter Harti Weirather, Topmodel Lena Gercke und die Skilegenden Benni Raich und Marlies Schild.

Und die Audi Night: Man muss nicht zwingenderweise Besitzer eines Führerscheines sein. "Aber es schadet nicht", lachte "Tenne"-Direktor Johannes Mitterer, der Autohersteller AUDI mit einer damit einhergehenden Party zu Gast hatte. Jedenfalls ein Party-Fixpunkt für Kitz-Ikone Hansi Hinterseer und seine ganze Familie. Weder musikalische Star-Stargäste – wie Sänger Mika und Chart-Stürmerin Ellie Goulding – noch sportliche VIPs – wie Franz Beckenbauer oder FC-Bayern–Kapitän Philipp Lahm – ließen sich zweimal bitten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele