Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 13:55
Dieses Foto postete Vin Diesel zum ersten Todestag von Paul Walker.
Foto: facebook.com/VinDiesel

Vin Diesel: So bewegend gedenkt er Paul Walker

01.12.2014, 11:31
Am 30. November 2013 endete das Leben von Paul Walker bei einem tragischen Autounfall. Für seine Fans und seine Freunde ist der Schauspieler aber auch ein Jahr nach seinem Ableben unvergessen. An seinem Todestag gedachte Vin Diesel seinem "Fast & Furious"-Kollegen mit einer rührenden Facebook-Botschaft.

Auf Facebook  teilte Vin Diesel am Sonntag ein Foto, das Paul Walker mit Diesels Tochter Hania Riley zeigt. "Er hat mich bei so vielem im Leben begleitet", schreibt der Schauspieler zu dem Bild. "Lange Gespräche mit meiner Mutter oder auf den Alpha- Engel aufpassen. Es hat ihn stolz gemacht, Onkel Pablo zu sein."

Paul Walker und Vin Diesel
Foto: EPA

Dass Vin Diesel und Paul Walker mehr als nur Kollegen waren, bekräftigt der 47- Jährige mit einer Anekdote aus der gemeinsamen Zeit: "Am Tag von Hanias Geburt filmten wir eine Szene für 'Fast & Furious 4'. Ich erzählte es nur ihm und er ermutigte mich, loszugehen und die Nabelschnur zu durchschneiden."

Walker sei ein "wichtiger Teil meiner Verwandlung zum Vater gewesen", so Diesel auf Facebook weiter. "Ein natürliches Familienmitglied mit einer Sicht aufs Leben, wie sie positiver nicht hätte sein können. Ein Jahr danach… ein Jahr der Trauer… und noch immer macht mich seine Abwesenheit sprachlos. Wir vermissen dich, Pablo."

Auch Rodriguez und Gibson denken an Walker

Doch Vin Diesel ist nicht der Einzige, der sich an den verstorbenen Schauspieler erinnert. Michelle Rodriguez, die ebenfalls mit Walker für "Fast & Furious" vor der Kamera gestanden hatte, veröffentlichte folgende Worte auf Twitter : "Ich liebe dich, Paul. Du lebst in den Herzen derjenigen, die dich lieben, weiter. Ich sende dir all meine Liebe gen Himmel."

Auch Schauspieler Tyrese Gibson gedachte seinem verstorbenen Freund auf Facebook : "Physisch von uns gegangen, aber in unseren Herzen wirst du weiterleben. Damals haben wir Tränen der Trauer vergossen, heute feiern wir dein Leben und alles, wofür du standest. Ich bitte jeden auf der Welt, sich fünf Minuten Zeit zu nehmen, um der Familie von Paul Walker und seiner Tochter Meadow Kraft zu senden. Es wird ein besonders harter Tag für alle von uns."

01.12.2014, 11:31
dal/AG
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum