Schönheit alterslos

Vier Großmütter auf dem Laufsteg bei Madrid-Modewoche

Adabei
21.09.2010 12:24
Überraschungseffekt auf der Madrider Modemesse: Der spanische Designer Juan Duyos hat seine Kollektionen von vier älteren Damen auf dem Laufsteg vorführen lassen.

"Ich bin es leid, immer nur 20-jährige Models zu sehen", sagte der Modeschöpfer. "Von meiner bescheidenen Position aus verteidige ich die Ansicht, dass die Schönheit nicht mit 40 oder 50 Jahren aufhört."

Die spanische Presse titelte begeistert "Großmütter auf dem Laufsteg". Duyos vertritt nach Angaben der Veranstalter der Modewoche CMFW (Cibeles Madrid Fashion Week) die Linie, dass seine Schöpfungen nicht auf bestimmte Altersgruppen zugeschnitten, sondern quasi zeitlos sind.

Die Messedirektorin Cuca Solana (61) wandte sich witzelnd an den Modeschöpfer: "Ich bin ganz neidisch, weil du mich nicht hast defilieren lassen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele