Fünf Verletzte

Video zeigt Schießerei bei Konzert von Chris Brown

Adabei
12.01.2015 08:01
Schießerei bei einem Konzert von Chris Brown: Fünf Zuschauer wurden dabei verletzt, der Sänger wurde von seinen Bodyguards in Sicherheit gebracht.

Der 25-Jährige performte gerade in einem Nachtklub in San Jose seinen Hit "Loyal", als er auf den Streit im hinteren Teil des Klubs aufmerksam wurde. Ein Video zeigt das Geschehen und den irritierten Sänger (oben anschauen!). Dann hört man die Schüsse und sieht die Besucher panisch umherrennen, um nicht in die Schusslinie zu geraten.

Der Sänger wurde schnell unverletzt von der Bühne gebracht, aber fünf seiner Fans wurden mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei hatte nach eigenen Angaben mehrere Menschen festgenommen, das Motiv der Schießerei ist noch unklar.

Es ist nicht das erste Mal, dass bei einem Auftritt von Brown Schüsse fallen. Im August war Rap-Mogul Suge Knight auf einer Party von Brown sechsmal angeschossen worden und hatte sehr viel Blut verloren. Er musste anschließend im Cedars Sinai Krankenhaus operiert werden, hat sich mittlerweile allerdings vollständig erholt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele