Angeblich zu zickig

Victoria’s Secret feuert Model-Engerl Miranda Kerr

Adabei
11.04.2013 13:55
Miranda Kerr ist angeblich kein Victoria's-Secret-Engel mehr. Grund für den Bruch zwischen dem Dessous-Giganten und dem australischen Supermodel, das bereits seit 2007 den begehrten Engel-Vertrag innehatte: Es soll schwer sein, mit Kerr zu arbeiten. Demnach werde der auslaufende Dreijahresvertrag, welcher der Schönheit jährlich eine Million Dollar eingebracht haben soll, nicht verlängert.

Branchenexperten berichten dem "People"-Magazin, Kerr neige nicht selten zu divenhaftem und zickigem Verhalten. "Sie kann bei Shootings oder Auftritten schwierig sein", heißt es. "Sie ist nicht sonderlich pünktlich und sie ist hochnäsig zu den anderen Mädchen."

Außerdem habe sie eine "schwierige Reputation", wie ein Insider gegenüber dem "UsMagazine" bestätigt. Eine andere Quelle vermutet zudem, die 29-Jährige, die bei der vergangenen Victoria's-Secret-Show den Catwalk-Reigen eröffnen durfte, lasse sie sich im Vergleich zu Engel-Kolleginnen wie Alessandra Ambrosio (31), Candice Swanepoel (24) oder Adriana Lima (31) "nicht mehr so gut verkaufen".

Dennoch weiterhin für Unterwäsche-Label tätig?
Kerr, die mit Hollywoodstar Orlando Bloom verheiratet ist, könnte dennoch für die Unterwäschemarke aktiv bleiben und bei der diesjährigen Show sowie im Katalog des Labels auftauchen. "Sie können sie noch immer für den Katalog gebrauchen, wofür sie dann mit einem Tagessatz bezahlt wird, aber dafür muss sie eben nicht unbedingt ein Engel sein", berichtet der Insider weiter.

Dass der Vertrag mit Kerr tatsächlich nicht verlängert wird, wurde vonseiten des Unternehmens nicht dementiert. Marketing-Chef Ed Razek betonte allerdings, dass die Koryphäe bereits zur diesjährigen Show im November in New York eingeladen sei. "Wir haben nicht vor, aufzuhören mit ihr zu arbeiten", hält er fest.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele