Himmlischer Gast

Victoria’s-Secret-Engerl in Wien gelandet

Adabei
17.07.2014 17:02
Supermodel Magdalena Frackowiak ist in Wien gelandet, um die Herbsttrends eines bekannten Fashion-Tempels zu präsentieren.

"Eigentlich wollte ich gar kein Model werden. Es war der Traum meiner Mama", verrät Magdalena Frackowiak, 27, im "Krone"-Gespräch. Aus finanziellen Nöten brach sie ihr Studium ab, landete dafür aber für Chanel, Dior & Co. auf den Laufstegen der Welt, zierte mehrmals die Titelseite der "Vogue" und ist seit drei Jahren einer der heiß begehrten Victoria's-Secret-Engel.

Mittlerweile hat die gebürtige Polin das Modelleben schätzen und lieben gelernt und shootet gerade zum ersten Mal in Österreich. Für die Wiener Boutique Popp & Kretschmer ließ sich das Supermodel in einer Villa in der Nähe von Wien ins rechte Licht rücken.

Und was wollte der bodenständige "Engel" nun eigentlich für einen Beruf ergreifen? "Ich wollte Architektin werden!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele