Küssen, aber pronto!

Victoria und David Beckham von Kiss-Cam erwischt

Adabei
03.05.2012 16:27
Unbeobachtet ein Basketballspiel anzuschauen, das ist wohl etwas, das es bei Familie Beckham nicht gibt. Als die beiden in Los Angeles am 37. Geburtstag von David Beckham allerdings in den Fokus einer Kiss-Cam gekommen sind, war es Victoria dann doch ein wenig peinlich.

Mit ihrem Gatten besuchte Victoria zur Feier des Tages am Mittwoch im Staples Center in Los Angeles das Basketballspiel zwischen den LA Lakers und den Denver Nuggets. In der ersten Reihe turtelten die beiden, tuschelten und hielten Händchen wie zwei Frischverliebte. Denn eigentlich sind Victoria und David die Aufmerksamkeit um ihre Personen ja gewöhnt. Als plötzlich aber das gesamte Stadion die Augen auf das berühmte Paar richtete, schien das wenigstens der Designerin ein bisschen peinlich zu sein.

Denn hat dich die Kiss-Cam einmal eingefangen, dann gibt es einfach kein Entrinnen mehr. Knutschen ist sodann angesagt - und zwar sofort und coram publico! Alle, und wirklich alle, können das Lippenbekenntnis nämlich auf den Großbildschirmen im Stadion verfolgen – während das küssende Pärchen mit einer kitschigen lilafarbenen Umrandung in Herzform und dem Schriftzug "Kiss Me!" dort eingeblendet wird.

Als jene tückische Kiss-Cam schließlich auf die Beckhams schwenkte, schlugen sich Victoria und Davids Schwester Joanna, die links neben ihm saß (oben weiterklicken), erschrocken die Hände vor den Mund. Nur der Fußball-Star behielt in diesem Moment Nerven wie Stahl – und schwupps, zog er seine Ehefrau an sich und knutschte sie mit so viel Leidenschaft, wie es die johlende Menge von rund 20.000 Zuschauern erlaubte. Einfach herzig – und für David sicherlich eine Geburtstagsüberraschung, die er so schnell nicht vergessen wird!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele