Mama holt sich Hilfe

Victoria sucht per Anzeige Nanny für ihre kleine Estelle

Adabei
31.01.2013 12:41
Am 23. Februar feiert Prinzessin Estelle ihren ersten Geburtstag. Gleichzeitig mit diesem Jubiläum geht aber auch für ihre Mama Victoria die Babypause schön langsam zu Ende. Dann wird auch die schwedische Kronprinzessin auf Hilfe angewiesen sein. Und deshalb ist die 35-Jährige jetzt auch per Anzeige auf der Suche nach einer Nanny.

"Ich habe mich lange danach gesehnt, Mutter zu werden. Für mich ging ein großer Traum in Erfüllung", schwärmte Victoria zu Jahresbeginn im traditionellen Jahresporträt des schwedischen TV-Senders SVT über Töchterchen Estelle und ihre neue Aufgabe als Mama. "Es ist großartig, mit Estelle daheim zu sein."

Aber so sehr Victoria in ihrer Mutterrolle aufgeht, muss sie als zukünftige Königin von Schweden auch eine Menge Termine und Pflichten einhalten. Deshalb hat sie sich jetzt auf die Suche nach einer Nanny gemacht. Ein Kindermädchen aus England soll der Kronprinzessin künftig mit Estelle unter die Arme greifen, berichtet die schwedische Zeitung "Expressen". Dafür habe das Kronprinzenpaar die exklusive Londoner Agentur "Eden Nannies & Maternity" engagiert, hat die Zeitung herausgefunden.

"Freundliche, erfahrene Kinderfrau" gesucht
In der Stellungsanzeige steht, dass dies "eine fantastische Gelegenheit für eine offene, aktive und erfahrene Kinderfrau" sei. "Die Familie sucht jemanden, der warm, freundlich und dynamisch ist und den Fokus auf Erziehung und Bildung legt. Flexibilität ist wichtig, da beide Eltern flexible Arbeitszeiten haben und regelmäßig ins Ausland reisen müssen."

Doch die Privatsphäre der Familie sollte unbedingt gewahrt werden, ist weiter zu lesen. "Bloggen ist verboten, ebenso die Veröffentlichung von Fotos der Tochter in den sozialen Medien. Datenschutz ist für die Familie sehr wichtig." Außerdem darf die zukünftige Nanny der kleinen Estelle keine Vorstrafen haben und soll sich mit Erster Hilfe auskennen. Sechs Tage und insgesamt 40 Stunden in der Woche wird sich die künftige Kinderfrau um ihren Schützling kümmern und dafür je nach Qualifikation 6.666 schwedische Kronen (774,67 Euro) in der Woche bezahlt bekommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele