Bunter Hund

Victoria Beckhams Bulldogge Coco im Halloween-Look

Adabei
21.10.2010 10:19
Während Jennifer Anistons Hündchen Norman seine Depressionen auf der Couch eines Hundepsychiaters bewinselt, muss sich Victoria Beckhams elf Monate alte Bulldogge Coco für seine Familie zum Affen machen.

Da Coco sozusagen die zweite Frau im Beckham'schen Männerhaushalt ist, Victoria hat mit ihrem Mann David Beckham die drei Söhne Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5), muss sich das arme Tier auch typisch weiblichen Verschönerungsmaßnahmen unterziehen.

Nun ist die tierische "Puppe" der ehemaligen Sängerin für Halloween schick gemacht worden und muss mit Halloween-Girlanden-Halsband und orange und grün lackierten Krallen Gassi gehen. Die 36-jährige Fußballergattin und Designerin ist so stolz auf ihr "Werk", dass sie das Foto sogar getwittert und dazu verkündet hat: "Coco bereitet sich auf Halloween vor. Ich liebe die grün-orangen Nägel..."

Die Familie Beckham lebt seit drei Jahren in Los Angeles, weil David Beckham damals zum Fußballklub LA Galaxy wechselte. Vergangene Weihnachten saß Luxushund Coco in England unter dem Weihnachtsbaum des inzwischen zum Verkauf stehenden "Beckingham Palace" der Familie. Als die Beckhams im Jänner in die USA zurückkehrten, gaben sie den Welpen für einige Tage in die Obhut von Starkoch Gordon Ramsey, der ihn mit Angus-Rind verwöhnt haben soll. Für kolportierte 2.000 Euro wurde das Hündchen dann von der Tierfluglinie "PetAir" nach Kalifornien geflogen, wo es seither immer wieder mit seinen lackierten Krallen für Schlagzeilen sorgt.

Erst kürzlich war bekannt geworden, dass Jennifer Aniston mit ihrem Hund Norman beim Psychiater war, weil er plötzlich unter Depressionen leidet.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele