Brüste geschrumpft

Victoria Beckhams Brustimplantate entfernt

Adabei
17.06.2009 14:34
Victoria Beckham hat wieder kleine Brüste: Die 35-jährige Ehefrau von Fußball-Star David Beckham hat sich aus Stilgründen ihre Brustimplantate entfernen lassen. Der große Busen hätte einfach nicht mehr zu ihrem neuen Image als Edel-Fashion-Designerin gepasst, soll das Ex-"Spice Girl" ihren dritten Eingriff begründet haben. Derzeit erholt sich die dreifache Mutter mit Ehemann David und den Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz im französischen Saint Tropez (Foto oben).

Die Operation fand bereits im Mai in Los Angeles statt. Dort wurde ihr Busen von der britischen Körbchengröße 34 D auf 34 B verkleinert. Vor ihrer ersten Brustoperation in den 1990er Jahren trug "Posh" noch die XXS-Größe 34 A.

Weg vom "WAG"-Image
Es heißt, dass die Sängerin schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken gespielt hatte, die Implantate entfernen zu lassen. Ihrer Meinung nach wären sie Teil ihres alten "WAG"-Images gewesen  –geföhnte Wallemähne und  künstliche Sonnenbräune. "WAG" steht in Großbritannien für "Wives and Girlfriends" von hochbezahlten Fußballern. Doch Victoria sieht sich nicht mehr nur als Frau eines Starkickers, sondern als Stilikone mit eigener Haut-Couture-Fashionlinie.

"Sie hat ihre Brüste nun schon seit drei Wochen und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nach der Operation flog sie sogar für einen Geschäftstermin nach London. Jetzt ist sie aber ganz privat in Frankreich, damit alles genügend Zeit hat, um zu heilen", verriet ein Insider

Ex-Nanny muss sich entschuldigen
Eine Nanny, die von Mai 2003 bis März 2005 für die Beckhams gearbeitet hatte, musste sich unterdessen bei dem Ehepaar entschuldigen. Das ehemalige Kindermädchen, das sich um die Beckham-Söhne Brooklyn, 10, und Romeo, 6, gekümmert hatte, war vor Gericht zitiert worden, weil es einer Zeitung Informationen aus dem Leben der Familie preisgegeben hatte. Abbie Gibson erschien am Dienstag vor dem zuständigen Gericht in London. Laut ihrem Anwalt habe sie in der Presse geäußerte Vorwürfe zurückgezogen, wonach der Fußballstar sie am Telefon beschimpft und bedroht habe.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele